Chemische Wirkstoffe zur Modifikation der Aminosäurenketten von Proteinen, um deren native Ladungen zu ändern, reaktive Bindungsstellen zu blockieren oder freizulegen, funktionelle Gruppen zu deaktivieren und funktionelle Gruppen zu ändern, um Ziele für Crosslinking und Markierung zu schaffen.
Produkte von einigen unserer Lieferanten werden in den gefilterten Suchergebnissen nicht angezeigt. Bitte
deaktivieren Sie alle Filter,
um diese Produkte zu sehen.
CT(PEG)n: Carboxylsäure- und Sulfhydrylverbindung mit einem 12-Einheiten PEG-Abstandshalter (Polyethylenglykol); Carboxylat- und Pegylat-Quantenpunkte, Goldoberflächen, Silber.
MT(PEG)n: Methyl- und Sulfhydrylverbindung mit einem 4-Einheiten PEG-Abstandshalter (Polyethylenglykol); Methylat- und Pegylat-Quantenpunkte, Goldoberflächen, Silber.
Mit Thermo Scientific™ Pierce™ Jodessigsäure und Iodacetamid können Sie schnelle Carboxymethylierungen von reduzierten Cystein-Rückständen durchführen.
Fisher Scientific Edge Versand am Tag der Bestellung für Produkte, die vor 14 Uhr bestellt wurden. Versand am nächsten Arbeitstag bei Bestellung nach 14 Uhr. Erfahren Sie mehr
Kleine, Sulfhydryl-reaktive (Maleimid)-Verbindung, um dauerhaft reduzierte Cysteine von Proteinen oder Peptiden zu blockieren, um die Bildung von Disulfid-Bindungen zu verhindern.
Methylmethanethosulfonat (CAS 2949-92-0); blockiert Cysteine reversibel (Sulfhydrylgruppen), um die Untersuchung der Enzymaktivierung und der Proteinfunktionen zu erleichtern.
Pegylieren von Thiolen (-SH-Gruppen) an Proteinen (Cysteinresten) oder Assayoberflächen mit MS(PEG); thiolreaktive (Maleimid) PEG-Verbindungen (12 und 24 EG-Einheiten).
Pegylieren von Thiolen (-SH-Gruppen) an Proteinen (Cysteinresten) oder Assayoberflächen mit MS(PEG); thiolreaktive (Maleimid) PEG-Verbindungen (12 und 24 EG-Einheiten).
Reduzieren Sie Protein- und Peptid-Disulfid-Bindungen mit diesem Thiol-freien, reinen, kristallinen Tris-(2-carboxyethyl)phosphin-Hydrochlorid, TCEP (CAS 5961-85-3).